Fritz!Box fon funktioniert nicht über Wlan

guefau

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo IP-Phone-Forum ,
Ich habe die AVM "Fritz!Box Fon" über freenet.de gekauft.

Leider habe ich keinen direkten DSL-Anschluß sondern bekomme den Internetzugang über WLan. (Splitter + Router stehen im Nachbarhaus)

Vom AVM-Support erfuhr ich dass die Box ohne direkten Anschluss an den Splitter nicht zu betreiben ist.
Im freenet-Angebot für die Box war das für mich nicht ersichtlich.

Vom AVM-Support erfuhr ich weiterhin dass es jetzt die "Fritz!Box Fon ata" gibt, die für meinen Fall geeignet ist.
Übrigens der AVM-Support ist vorbildlich und schnell.

Ich muss daher die gelieferte AVM "Fritz!Box Fon" gegen die AVM "Fritz!Box Fon ata" umtauschen.

Ich habe den Vorgang schon an den Support von freenet.de über das Online-Formular gemeldet, bekomme aber von dort seit 10 Tagen keine Antwort.

Hat jemand von Euch das gleiche Problem?

Mit freundlichen Grüssen
Günter Faustmann




Anbindung ; SMC 2802W ; Arcor DSL 1000
Router: SMC ?
Adapter: Fritz!Box Fon Telefone: analog
VoIP: freenet iPhone; iphone plus tarif
Windows XP SP2
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,192
Beiträge
2,031,142
Mitglieder
351,602
Neuestes Mitglied
palcaesar