.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz box fon hinter router betreiben...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Gotteshand, 8 Nov. 2005.

  1. Gotteshand

    Gotteshand Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gerne meine fbf hinter meinem router betreiben, allerdings hab ich das problem das ich zwar die aktuelle firmware wo diese funktion enthalten ist drauf habe, aber es nirgends wie beschrieben im menü der box finde. Woran kann das liegen? Achja hab ne original fbf, kein nachfolgermodell zur info.
     
  2. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aktiviere mal unter System-Ansicht-Expertenansicht. Dann kannste unter der Kategorie Internet wählen.

    Gruß
    C
     
  3. Gotteshand

    Gotteshand Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    expertenansicht schon seit ewigen zeiten aktiviert und ist noch aktiviert, also kanns nicht daran liegen.
     
  4. Gotteshand

    Gotteshand Neuer User

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich erledigt war in der letzen firmwareversion nur halbherzig integriert, hab mir mitlerweile die neue geladen
     
  5. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Welche Version hast Du nun drauf?