.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon ISDN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von lan-server, 23 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lan-server

    lan-server Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    laut AVM Berlin soll es Ende des 2. Quartals die FBF-ISDN geben. Bin selber interessiert. Sie soll auch nicht mehr so viele Kinderkrankheiten wie die FBF haben. Kann man also direkt hinter´n NTBA klemmen und seine gesamte Hausanlage anschließen. Die normale FBF mit einer bestehenden ISDN-Anlage zu verbinden ist ja schließlich auch nicht so schwer, oder?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das kannst du doch leicht alles hier im Forum alles nachlesen! :)
    Muss man auch gar nicht lange suchen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.