.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz box fon mit eumex 504pc se

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von machines, 2 Feb. 2005.

  1. machines

    machines Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,

    ich möchte bei einem kunden eine eumex 504pc se mit der fritz box fon verbinden ... da der kunde aber die möglichkeit der weiterverbindung innerhalb der eumex nutzen möchte kann ich die fritzbox nur analog aufschalten ...

    wie bekomme ich nun eine interne rufverbindung hin ( ich möchte die nebenstelle 11 anrufen ). mit einem sternchen komme ich in die vernittlung der fritzbox, aber wie komme ich dann weiter zur eumex ?!

    hat jemand eine idee ? danke.

    gruss marco.
     
  2. PBitterlich

    PBitterlich Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das geht ganz einfach, wenn man es weiss, ich habe 4 Monate gebraucht, um es haruaszufinden, ist nirgends dokumentiert:
    *# bringt Dich auf die andere Anlage ...

    Viel Erfolg