.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen tot

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von joggo, 15 Mai 2005.

  1. joggo

    joggo Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    ich habe eine gebrauchte Box geschenkt bekommen und wollte das Passwort zurücksetzen. Seit ich den entsprechenden Button auf der Weboberfläche gedrückt habe komme ich nichth mehr auf das Webinterface :(

    Die Box teilt mir noch eine ADresse per DHCP zu und Ping klappt auch.

    Ich habe bereits erneutes zurücksetzen mit #99** versucht das bringt aber leider nix.

    Was kann ich tun??

    Danke&Gruß
    Joggo
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Versuche mal folgendes aus dem original Hilfe-Text der FBF:

     
  3. joggo

    joggo Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das hat leider nicht geholfen.

    Ich habe dann die brutale Methode mit 'Fritz_Box_FON.03.23.recover-image.exe' probiert und die Kiste rennt zum Glück wieder :)

    Danke&Gruß
    Joggo
     
  4. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36