.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon + Sinus 130 W-Lan

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ~[P]eac[H]~, 8 Jan. 2005.

  1. ~[P]eac[H]~

    ~[P]eac[H]~ Guest

    Hey Leute,

    ich habe ein Problem. Ich habe schon seit 2 Jahren ein T-Sinus 130 W-Lan Router und habe nun bei Tiscali eine VoIP Flatrate bestellt anbei der Sendung ein Fritz!Box Fon. Da wir W-Lan in unserem Haus brauchen aber gleichzeitig VoIP nutzen wollen müssen wir diese beiden Router verbinden. Klingt alles laut Tiscali so einfach W-Lan Router einfach hinter die Fritz Box klemmen und dann passt das schon. Habe ich gemacht hinter der Fritz!Box Fon über den Lan anschluss den W-Lan Router geklemmt: KLAPPT NICHT!
    Dann habe ich mal bei der Telekom angerufen die haben gesagt müsste so klappen ich sollte nur den W-Lan router als reinen Acces Point umstellen. Gemacht und es ging immer noch nicht. Dann haben sie gesagt versuchen sie es doch mal umgedreht (also erst W-Lan Router und dann Fritz!Box Fon) auch gemacht und ging immer noch nicht :roll:

    Ich weiß mir nicht weiter zu helfen kann mir einer helfen das problem zu beheben? :cry:

    MfG Peach
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    "KLAPPT NICHT!" ist keine gute Fehlerbeschreibung!!!
    Was klappt denn nicht?

    MfG Oliver
     
  3. ~[P]eac[H]~

    ~[P]eac[H]~ Guest

    das die beiden router zusammenarbeiten das heißt wir w-lan und VoIP gleichzeitig nutzen können und dafür müssen die an das NTBA an eine leitung