Fritz!Box Fon + Sinus 130 W-Lan

P

~[P]eac[H]~

Guest
Hey Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe schon seit 2 Jahren ein T-Sinus 130 W-Lan Router und habe nun bei Tiscali eine VoIP Flatrate bestellt anbei der Sendung ein Fritz!Box Fon. Da wir W-Lan in unserem Haus brauchen aber gleichzeitig VoIP nutzen wollen müssen wir diese beiden Router verbinden. Klingt alles laut Tiscali so einfach W-Lan Router einfach hinter die Fritz Box klemmen und dann passt das schon. Habe ich gemacht hinter der Fritz!Box Fon über den Lan anschluss den W-Lan Router geklemmt: KLAPPT NICHT!
Dann habe ich mal bei der Telekom angerufen die haben gesagt müsste so klappen ich sollte nur den W-Lan router als reinen Acces Point umstellen. Gemacht und es ging immer noch nicht. Dann haben sie gesagt versuchen sie es doch mal umgedreht (also erst W-Lan Router und dann Fritz!Box Fon) auch gemacht und ging immer noch nicht :roll:

Ich weiß mir nicht weiter zu helfen kann mir einer helfen das problem zu beheben? :cry:

MfG Peach
 
Hi.
"KLAPPT NICHT!" ist keine gute Fehlerbeschreibung!!!
Was klappt denn nicht?

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Hi.
"KLAPPT NICHT!" ist keine gute Fehlerbeschreibung!!!
Was klappt denn nicht?

MfG Oliver

das die beiden router zusammenarbeiten das heißt wir w-lan und VoIP gleichzeitig nutzen können und dafür müssen die an das NTBA an eine leitung
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.