.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon und Faxgerät

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fritzchen1975, 6 Feb. 2005.

  1. fritzchen1975

    fritzchen1975 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe folgendes kleines Problem mit der Fritz Box Fon.
    Angeschlossen sind an Fon 1 ein normales analoges Telefon und an Fon 2 ein Faxgerät ( so ein all in one Gerät von HP )
    Bisher hat auch alles ganz gut geklappt, aber jetzt nimmt das Faxgerät keine eingehenden Anrufe mehr entgegen. Es bimmelt einfach immer weiter und nix passiert.
    Soweit ich weiss, hats noch vor ein paar Tagen funktioniert ( ist die Anlage von meinem alten Herrn. ) Aber da sich bei ihm schon mal was an den Einstellungen ändert, kann dass sein, dass da was verstellt worden ist und wir nicht mehr wissen, wies vorher war.
    Kann jemand helfen und mir genau sagen, wie ich die Nebenstelllen einrichten muss oder wos sonst dran liegen könnte??
    Danke schon mal

    Fritzchen