Fritz!Box Fon W-LAN 7050 Fehlergrund...

noelles

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das mir die Box Fehler meldet ist ja echt nett, aber kann mir auch mal jemand sagen was diese Codes auch bedeuten? Fehler kann man doch nur beheben wenn man weiß wonach man suchen muß.
 
Hallo,
wenn dir die BOX einen Fehlercode meldet, such dann doch einfach hier im Forum oder bei Google :)

Wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, hier einen neuen Treat eröffen und fragen. Irgendwer wirds dann schon wissen.
 
Einige dieser Fehlermeldungen werden sogar in der FBF unter "Hilfe" selber erklärt! :?

Diese Fehlermeldungen sind "sip responce codes"!
Das hilft vielleicht beim Suchen! ;)


@staubsauger-nono
Einen "neuen Thread eröffnen" ist ja nun wirklich nicht notwendig! :roll:
 
sip-fehlercodes werden i.d.R. vom sip-server ausgegeben - die box stellt sie nur dar.
bei fragen zur GENAUEN bedeutung also an den betreiber des servers wenden...
 
sip-fehlercodes werden i.d.R. vom sip-server ausgegeben - die box stellt sie nur dar.

Ja, aber trotzdem sind diese Codes bei jedem Server gleich
und brauchen nicht extra beim Provider erfragt werden. ;)
 
@RudatNet
@staubsauger-nono
Einen "neuen Thread eröffnen" ist ja nun wirklich nicht notwendig!

war ja auch nur für den Fall gemeint, daß er auf eine Fehlermeldung trifft die er überhaupt nicht herausfinden kann.
Ansonsten gebe ich dir Recht.
Es gibt schon genug verschiedene Threads, die sich mit den immer gleichen Fehlern beschäftigen
 
hey,

das ist genau das, wonach ich schon gesucht habe klasse!

genial.
vielen herzlichen dank

mfg
noelles
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.