fritz box fon wlan 7050 14 03 71 Firmware update..nicht gut

mradonis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Leute ganz ehrlich gibt es irgend einen der zufrieden ist mit der tollen FB 7050 :?: .nach jeder firmware update wird das gerät immer schlimmer.jetzt ist die neuste drauf und was passiert, meine uploadrate ist auf max.6Kb/s beschränkt und die downloadrate auf 90kb/s. :shock:

über ein normales DSL-Modem bekomme ich jedoch wie früher 140kb/s und 16kb/s upload.

Als ich die 68er und 69er firmware hatte war die geschwindigkeit aber normal schnell.

:roll:

hat da jemand das gleiche problem???

das makeln und konferenzschaltung über die tastenkombinationnen R2 und R3 etc. funktionieren weiterhin nicht,weil die FB dann die internen nebenstellen miteinander verbinden will.............
aber da will mich in den nächsten tagen 1und1 anrufen und mir weiter helfen, da bin ich mal gespannt,ob dieses bekannte problem dann gelöst wird :D

hi,

versuch mal die meist alles heilende methode.

reset!

ps: meine box läuft klasse, hab nur ein wenig echo und manchmal klingelt sie einmal in der nacht. ( telefon). down und upload super.

Also ich habe überhaupt keine Probleme mit der Box.
Alles bestens.
Vielleicht hilft es Dir auch mal einen Werksreset zu machen.
Nach der 4 neuen Firmware war es dann auch bei mir mal an der reihe.

Ich bin sehr zufrieden!

hab auch resetet wurde nicht besser........... :(
echo hab ich immernoch,aber unterschiedlich manchmal unerträglich manchmal überhaupt keinen......vielleicht liegt alles an der noch nicht umgestellten 1000er leitung????

kannst du mit der R2 taste nen anklopfsignal annehmen???

:D :rock: hab den router vom stromnetz getrennt wieder reingesteckt,
jetzt läuft der download und upload wieder normal ..........

aber die sache mit der R taste bleibt wohl ein geheimnis........

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,474
Mitglieder
377,922
Neuestes Mitglied
PurotynGLP-1Capsules