FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (14.04.33) + Router Control

Großmann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware Version 14.04.33 und Router Control. Will, dass der Router Control die FRITZ!Box abschaltet und mit neuer IP startet.Geht aber nicht.Muss ich in der Box eine Einstellung ändern?
Von der Firewall wird es nicht blockiert.
Besten Dank schon vorab für jede Antwort.

Hallo,

1. hast Du mal den Router Control Editor benutzt

RouterControl lebt vom Mitmachen! Erfassen Sie neue Router selbst und senden Sie uns den neuen Router (Routers.dat) zu. Eine Anleitung zur Erfassung finden Sie in der Datei manual.htm, die dem RouterControl Editor beiliegt.

2. in der Übersicht der unterstützten Firmware für die Boxen, steht leider noch ? nicht die 14.04.33, leider steht dort die 14.04.25 als letzte Version

Nachlesen kannst Du es es hier http://www.routercontrol.de/

mfg Holger

Edit: Hast Du Statusinformationen über UPnP übertragen aktiviert, findest Du unter Einstellungen => System => Netzwerkeinstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Router Control

Danke für die Antwort werde ich mal probieren!Melde mich wieder.

Router Control

hast Du mal den Router Control Editor benutzt?
Soviel Ahnung habe ich auch wieder nicht.
Muss man da alles mit Hand eingeben?

Hallo,

hast Du mal den Router Control Editor benutzt?

ja beim T-Sinus 1054 DSL

Muss man da alles mit Hand eingeben?

nein, lese Dir bitte einmal die Anleitung htm. durch, dort ist die Vorgehensweise relativ einfach erklärt.

Bitte genau an die angegebenen Schritte halten.

mfg Holger

2. in der Übersicht der unterstützten Firmware für die Boxen, steht leider noch ? nicht die 14.04.33, leider steht dort die 14.04.25 als letzte Version

Inzwischen steht da zwar die 14.04.33, funktioniert aber trotzdem nicht!

Wenn man sich das mal mit dem Editor anguckt, dann sieht man warum das nicht geht. Anscheinend hatte derjenige der den Datensatz für diese Firmware erzeugte selbst keinen Plan wie man die Fritz!Box zum Trennen und Wiederaufnehmen der Verbindung bringt, deshalb steht da nur Blödsinn drin. Sorry, aber ich weiß es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert hier noch mal was?

OK, habe inzwischen ein anderes Programm gefunden um blitzschnell einen Reconnect der Fritz!Box zu veranlassen und eine neue IP-Adresse zu erlangen. Scheint ja hier eh niemanden zu interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du dann hier sowas ;-) ?
bitte poste doch den link

Inzwischen steht da zwar die 14.04.33, funktioniert aber trotzdem nicht!

......den Datensatz für diese Firmware erzeugte selbst keinen Plan wie man die Fritz!Box zum Trennen und Wiederaufnehmen der Verbindung bringt, deshalb steht da nur Blödsinn drin......

Wieso steht da nur Blödsinn drin?

Was muß denn da Deiner Meinung nach stehen?

Grüße

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,228
Mitglieder
377,487
Neuestes Mitglied
L10n96