.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz.Box Fon WLAN 7050 als ISDN - Modem nutzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Greenhorn2013, 28 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenhorn2013

    Greenhorn2013 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Fritz.Box kann via der Fitz.Fax software ja mittlerweile als Fax Server genutzt werden, jetzt die Frage, kann ich mittels der installierten CAPI Treiber dann auch die Box via USB als ISDN Modem benutzen?

    Hintergrund:
    Eine zwingend benötigte Software braucht eine DFÜ Verbindung für die Datenübermittlung. Die Einwahl erfolgt bei dem Hersteller. Eine neue Softwareversion ist für mitte nächsten Jahres angekündigt, welche auch normale DSL nutzer unterstützt. Bis dahin wird die DFÜ - Verbindung benötigt. Ich möchte deswegen nun aber keine ISDN - Karte oder Analog- modem karte kaufen.

    Vielen Dank für eure Mithilfe.
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,125
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.