FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Codecs

dollux

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Community, sorry falls es schon einen Thread für die Codecs, der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 gibt! Aber funktionieren da einfach die alten Firmware upgrades???? Also ich hätte gerne den G726-32 als Hauptcodec! Hab seit heute die neue Box!
 
Hi Dollux,
hab es nicht getestet. Aber ich gehe sehr fest davon aus das die Codec-Files
weiterhin gehen !

Haveaniceday
 
hmm testen will ichs halt nicht unbedingt, denn wenn die box davon kaputt gehen würde, habe ich keine garantie mehr? und mein vater würde mir den hals umdrehen...^^ :D
 
so, habs einfach mal gemacht, internet läuft einwandfrei, nur eine frage, 1und1 unterstützt den g726-32 schon? bzw. wie kann ich testen, ob er aktiviert ist?
 
Die Codec-Files funktionieren auch bei der neuen Box ohne Probleme. Hab es gestern probiert.
Ob 1und1 den Codecs unterstüzt kann ich nicht sagen, GMX tut es auf jeden fall. Testen kannst du es nur, indem du dich per Telnet auf die Box verbindest. Ich denke aber, 1und1 unterstüzt den Codecs ebenfalls. Such einfach mal im Board, da wirst du bestimmt fündig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.