Fritz Box Fon Wlan 7050 defekt

waldwuffel

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nach einem mißlungen Firmwareupdate leuchtet nur noch die Power LED.
Beim einschalten leuchten alle LEDs kurtz auf danach leuchtet die Power LED dauernd! Die Box ist auch nicht mehr über die IPs oder Telnet zu erreichen.

Kann man da noch was machen? wenn ja was und wie??
 
Probiers mal mit einer Recover.exe von AVM.
Bei Bedarf: PN ;)
 
Hi.
Probiers mit FBEditor. :mrgreen:

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Die Box ist auch nicht mehr über die IPs oder Telnet zu erreichen.
Hi oli, nichts gegen Deinen FBEditor -ich mag ihn auch :D - aber wenn die Box per IP nicht mehr rreichbar ist, wie kann Dein Editor die dann noch finden?
 
Genau das ist mein Problem die Box wird nicht gefunden da sie nicht über IPs gefunden werden kann!
 
Die Box hat beim Booten immer eine IP!
Und diese Boottime-IP ist nicht unbedingt dieselbe wie die andere.
Ich meinte, dass er die Recvoer-Funktion benutzen soll.
Die Konfig abholen geht natürlich nicht, wenn er die Box nicht findet.

MfG Oliver
 
Genau das habe ich gemacht. Die Box wir aber nicht gefunden, weil sie nicht ordentlich/ oder gar nicht bootet!
 
@waldwuffel

Daran gedacht, Deinen PC auch mal auf Automatische IP Beziehen umzustellen, bzw. auf feste IP?

Gruß
Frank
 
Ich habe feste IPs vergeben! Aber auch bei automatisch beziehen passiert nichts! Kann es sein das die Box gar nicht mehr bootet? Wenn dies so ist wie kann ich sie dann erreichen? die 192.168.178.254 geht übrigens auch nicht! irgendwer hat mal was von ereichn über FTP geschrieben, ich weiß aber nicht mehr wo und wie das gehen soll!
 
@Waldwuffel

Kann man Deinen anderen Postings vom heutigen Tage entnehmen, das Du deine Box wieder hinbekommen hast?

Wenn ja, wie?

Falls ich mal selber in so eine Situation kommen sollte, könnte das dann hilfreich sein.

Gruß
Frank
 
Ich habe von AVM innerhalb von 2 Tagen eine neue Box erhalten! Das Problem ist das sie nicht anfängt zu booten und damit auch nicht über IP ereichbar ist!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.