Fritz! Box Fon WLAN 7050 Internationale Version mit Annex A mit DE-Image flashen?

The Immortal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab jetzt ne internationale Fritz! Box Fon WLAN 7050 (Annex A) für Österreich und wenn ich versuche ein neueres Image von der AVm Seite aufzuspielen sagt er mir immer "This image file doesn't contain valid firmware". Wo ist denn da der Hund begraben? Kann ich die Box so modifizieren dass mir der Annex A erhalten bleibt und ich aber ne deutsche Firmware aufgespielt bekomme?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus
mfG
The Immortal

Hi, dem stehen 2 Sachen entgegen.
- Interne Settings der Fritzbox
- Annex A Firmware könnte bei "de-Annex B" evtl. anders sein als für "de-Annex A"

Ich würde AVM mit einer Anfrage nerven.
Original Box, Support sollte vielleicht besser und sicherer helfen können.

Haveaniceday

Super Antwort erhalten vom Support:

Ticket-ID CID1035841

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider konnte ich Ihre FRITZ!Box anhand der mitgeteilten Serien Nr. nicht identifizieren.

Bitte beachten Sie, daß momentan NUR für die deutsche FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmwareupdates zur Verfügung stehen. Diese Firmwareversion darf und kann nicht auf internationale Varianten dieses Modells angewendet werden.
Ein Firmwareupdate für die internationale FRITZ!Box Fon WLAN 7050 wird in Kürze zur Verfügung stehen.

Bitte beachten Sie auch, daß es unmöglich ist die Annex Version einer FRITZ!Box zu ändern, denn dies ist hardwarebedingt.

Mit freundlichen Grüßen
Neil O'Hara (AVM Support)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k