Fritz!Box Fon Wlan 7050 mit neuer FW 14.03.89

asterpeter

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Verzeiht mir meine Frage (bin durch einen Krankenhausaufenthalt leider nicht mehr am laufenden)

Wenn ich im Fritz!Box Starcenter auf Update klicke werde ich auf eine neue FW 14.03.85 hingewiesen. Ruf ich dann die Downloadseite auf wird mir die 14.03.89 angeboten. (derzeit ist die FW 14.03.71 aufgespielt)

Meine Frage: kann man bedenkenlos auf die FW 14.03.89 updaten oder hat die noch Bugs und lässt sich mit der FW die Fritz!Box in ein bestehendes Netzwerk einbinden (also hinter einem Router)

sicher kannst du ohne bedenken die 89 aufspielen ;)

Du hast doch lt. Deiner Signatur aber bereits die .86 drauf? Ab .85 kann man die FB 7050 als ATA hinter einen Router schalten, welche Verbesserungen die jeweils einzelnen Updates gebracht haben bitte bei AVM nachlesen.

Gruß

Z-Man schrieb:
Du hast doch lt. Deiner Signatur aber bereits die .86 drauf? Ab .85 kann man die FB 7050 als ATA hinter einen Router schalten, welche Verbesserungen die jeweils einzelnen Updates gebracht haben bitte bei AVM nachlesen.

Gruß

Muß gestehen, dass ich vergessen habe die Signatur zu ändern. Bin wegen einem Bug von der 86 wieder auf die 71 zurück.
Bug war folgender: wenn ich über die Mobilteile der ISDN-Anlage wo jedes seine eigene Festnetz- und Internetnummer hat, Anrufe an Handys erfolgten, dann wurde immer die ein und selbe Rufnummer von einem der Mobiteile angezeigt. Egal von welchem angerufen wurde.

Kann jemand bestätigen, dass dieser BUG in der FW 14.03.89 nicht mehr vorhanden ist?

Hallo,
kein User da der mir meine letzte Frage beantwortrn kann?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,526
Mitglieder
378,031
Neuestes Mitglied
Horlia