.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN 7050 und Festnetz

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Gerald123, 16 Juli 2005.

  1. Gerald123

    Gerald123 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe meine Fritz!Box Fon WLAN 7050 jetzt in Betrieb genommen. Funktioniert auch fast perfekt. Aber eben nur fast.
    Ich kann keine Verbindung über Festnetz herstellen. Alle Versuche mit
    *11# oder *111# oder *12# haben nichts gebracht. Die Festnetz-LED geht zwar an, aber ich bekomme immer die Ansage 'Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich'.
    Folgende Rahmenbedingungen:
    Fritz!Box Fon WLAN 7050
    Firmware 14.03.69
    DSL über 1&1 2000 Flat
    Analog über Telekom
    Siemens Gigaset 4025 Classic (aber auch mit einem NoName Kabel-Apparat versucht).
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke.
    Gerald
     
  2. Taba

    Taba Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal mit 01033 oder einer sonstigen CallbyCall Nummer versucht? Die sind in der Grundeinstellung alle auf Festnetz gelegt.

    Gruß
    Taba
     
  3. noelles

    noelles Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    wenn die ansage dienst oder dienstmerkmal ...... ertönt hast du sicherlich die rufnummernunterdrückung aktiviert. dieser service wird zwar in der box angeboten, jedoch ist er nur für isdnkunden verfügbar. also unter nebenstellen konfig. die unterdrückung deaktivieren.


    noelles
     
  4. Gerald123

    Gerald123 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank - ich werde dich in meinem Nachtgebet berücksichtigen!!!!

    Auf die Idee muss man auch erst mal kommen.

    Gruß

    Gerald :D
     
  5. coprophiliac

    coprophiliac Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin und Danke

    Hallo und Danke,

    Dasselbe Problem hat mich ebenfalls schier um den Verstand gebracht, weil einige Änderungen mehr gespeichert wurden aber dann nicht mehr überprüft.

    Have a nice day,
    copro