Fritz!Box Fon WLAN 7050 und Festnetz

Gerald123

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe meine Fritz!Box Fon WLAN 7050 jetzt in Betrieb genommen. Funktioniert auch fast perfekt. Aber eben nur fast.
Ich kann keine Verbindung über Festnetz herstellen. Alle Versuche mit
*11# oder *111# oder *12# haben nichts gebracht. Die Festnetz-LED geht zwar an, aber ich bekomme immer die Ansage 'Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich'.
Folgende Rahmenbedingungen:
Fritz!Box Fon WLAN 7050
Firmware 14.03.69
DSL über 1&1 2000 Flat
Analog über Telekom
Siemens Gigaset 4025 Classic (aber auch mit einem NoName Kabel-Apparat versucht).
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.
Gerald
 
Mal mit 01033 oder einer sonstigen CallbyCall Nummer versucht? Die sind in der Grundeinstellung alle auf Festnetz gelegt.

Gruß
Taba
 
hallo

wenn die ansage dienst oder dienstmerkmal ...... ertönt hast du sicherlich die rufnummernunterdrückung aktiviert. dieser service wird zwar in der box angeboten, jedoch ist er nur für isdnkunden verfügbar. also unter nebenstellen konfig. die unterdrückung deaktivieren.


noelles
 
Vielen Dank - ich werde dich in meinem Nachtgebet berücksichtigen!!!!

Auf die Idee muss man auch erst mal kommen.

Gruß

Gerald :D
 
Moin und Danke

Hallo und Danke,

Dasselbe Problem hat mich ebenfalls schier um den Verstand gebracht, weil einige Änderungen mehr gespeichert wurden aber dann nicht mehr überprüft.

Have a nice day,
copro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.