.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 VOIP anrufen geht angerufen werden geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von em62, 25 Jan. 2006.

  1. em62

    em62 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe als Neuling schon ein bißchen rumgestöbert aber nur ähnliche Problem gefunden. Über IP kann ich tadellos telefonieren kann aber nicht unter der IP-Telefonnummer angerufen werden. Bekomme im Ereignislog der Box die Meldung "Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit <unknown>. Fehlergrund: 486". Im Telefonlog werden sie als eingehend bei Abwesenheit aufgezeichnet.Der Anrufer bekommt die Mitteilung das der Teilnehmer nicht erreichbar ist und wird auf die Messagebox der IP-Telefonnummer umgeleitet. Die Fritzbox signalisiert dann das eine Nachricht angekommen ist. Die kann ich dann mit dem IP-Telefon abhören. Nicht ganz das was mir vorschwebt. Anrufe auf meine Festnetznummer werden richtig auf mein AnalogTelefon durchgereicht.
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.71
    IP-Telefon: elmeg 290
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hast Du auch folgenden Thread gefunden und ausprobiert? http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=80840


    HTH,
    Wichard