.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN 7050 - von 1&1 auf T-online umstellen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von ak1819, 4 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak1819

    ak1819 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,
    ich habe eine FBF 7050 von 1&1 ersteigert, aber einen Vertrag bei T-Online (fragt nicht warum !?!?). Jetzt kann ich die Einstellungen für den Router-Betrieb und für VoIP für T-Online nicht machen, da es nur die 1&1-Einstellungen gibt. Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass in solchen Fällen etwas umgepatcht werden muß. Was und wie ???? Bitte genaue Infos.

    Danke
    ak1819
     
  2. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst du nicht auf der Seite > Internet > Zugangsdaten unter Wählen Sie Ihren Internetanbieter aus: "andere Internetanbieter" auswählen?

    Dann geht zumindesten mit T-Online und dem Routerbetrieb!

    Bei der FBF 7050 die ich durch 1und1 bekommen habe geht das.
     
  3. ak1819

    ak1819 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Pit,

    das habe ich schon versucht, hat aber nicht geklappt. Dachte deshalb, dass das gar nicht geht. Aber wenn es bei Dir geklappt hat, kannst Du mir dann bitte mitteilen, welcher der T-Online-Felder in welches Feld in den Masken muß. Z.B. Anschlußkennung in Benutzername bei der Router-Einstellung. Wahrscheinlich habe ich die falschen Kombinationen eingegeben.

    Besten Dank im Vaoraus
    ak1819
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.