.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz box fon wlan 7050 zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von burnz, 18 Dez. 2005.

  1. burnz

    burnz Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich hab eine Fritz Box Fon Wlan 7050, welche mit einigen Mods versehen ist. Diese Mods würde ich nun gerne allesamt loswerden, die Box quasi wieder in ihren Orginal zustand versetzen, bloß wie stelle ich das an?

    Hat da jemand ne Idee?

    MFG Burnz
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
  3. PsychoMantis

    PsychoMantis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Dez. 2005
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Ingolstadt
    #3 PsychoMantis, 13 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19 Jan. 2006
    Wie lösche ich die ar7.cfg und verliere ich dann alle meine einstellungen?

    EDIT: Eigentlich muss doch bloß die debug.cfg gelöscht werden. Die ar7.cfg wird gelöscht, in dem man die FB auf die Werkseinstellungen bringt.