.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von leguan22, 3 Aug. 2005.

  1. leguan22

    leguan22 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde.

    Ich habe die o.g. Box im Einsatz mit dem neusten Firmwareupdate. Ich habe drei Analoge Telefone an Fon1 +2 und 3 angeschlossen. Ich habe jedem Telefon eine seperate Festnetznummer und internetnummer zugeteilt. Soweit funktioniert auch alles. Nun seit so nett und beantwortet mir noch folgende Fragen:

    Wie kann ich intern die Aparate anwählen? (ich muss keine 0 wählen um ein Amt zu bekommen)
    Kann ich die Interne Nummer verändern bzw. eine andere zuweisen?

    Was muss ich wählen, um den Anruf über das Festnetz zu erzwingen?

    Ist das normal, wenn ich einen Anruf über VOIP mache, ich erst ein Ton höre, wenn bei dem Angerufenen das Telefon klingelt?

    Besten Dank.
    Gruß
    Björn
     
  2. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Hallo Björn.

    Den größten Teil Deiner Fragen kannst Du Dir selber beantworten, wenn Du Dir in aller Ruhe die Bedienungsanleitung der FBF durchliest. :wink:
     
  3. leguan22

    leguan22 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    na ja ok. Aber eins finde ich nicht. Meine Internen Nummer lauten R1, R2, R3 wie kann ich die ändern, würde gerne R11, R12, R13 haben ?

    Und wieso höre ich erst ein Freizeichen, wenns schon klingelt?


    Gruß und danke Björn
     
  4. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mal das wird nicht funktionieren!

    Nutzt Du nach der Nummerneingabe auch die #. Die Fritzbox weiss dann sofort, das Du mit dem wählen fertig bist. Steht auch im Handbuch wenn ich mich nicht irre.