Fritz!Box Fon WLAN 7170 Annex A telnet

percy1984

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern ein Fritz!Box Fon WLAN 7170 Annex A (Ich wohne in die Niederlände, brauche Annex A ) angeschlossen.
In die Web-Interface (http://fritz.box) hab' ich alle Einstellungen gemacht für meine Internet-Provider. Aber in das Log sah ich das er ein IP-adres verkriegte aber kein dns (0.0.0.0). Ich hab' überall geguckt, aber kann es nirgendwo einstellen (für WAN, not LAN DHCP).

Ich hab' in Windows meine Connection manuell die DNS-server (primary und secondary) eingestellt und mein Internet funktioniertes. Google erwähnte mich ein telnet-session zu starten, ist mir gelungen, und habe dieses gemacht:

telnet 192.168.178.1
**password
cd /var/flash
nvi ar7.cfg

overwrite_dns1 = 0.0.0.0 ---> primary dns server (217.149.196.6)
overwrite_dns2 = 0.0.0.0 ---> secondary dns server (217.149.192.6)
saved + exit

reboot

Nachdem letzten commanda "reboot" bleibt mein Fritz!Box mehrfach rebooten. Ich kann die Web-Interface nicht mehr annähern, aber ich hab' nun ftp probiert und das gelingt mir:

1. modem kein Strom
2. in Dos-Prompt: ftp 192.168.178.1 (nicht enter drucken)
3. modem Strom geben
4. Enter drucken
5. username: adam2, password: adam2

ich kann jetzt mit FTP mein modem ansprechen. Aber ich weiss nicht was ich jetzt muss tun... Können sie mir helfen?

Ich will mein Fritz!Box zurück nach FACTORY DEFAULTS, die ar7.cfg veränderungen ungetan machen...

Hardwarereset

Telefon anschliessen

code mit Telefon eingeben

#991*15901590*

Webinterface ist wieder unter 192.168.178.1 da

wenn dies nicht funktioniert, dann recovern lt. Anleitung in meiner Signatur.

... telnet-session zu starten, ist mir gelungen ...
... ich kann jetzt mit FTP mein modem ansprechen ...
Willkommen im Forum!

Es ist sehr gut und nützlich für Dich (in der Zukunft), wenn Du mit Telnet und FTP umgehen kannst.

Aber für Dein aktuelles Problem musst Du nicht so "starke Geschütze" auffahren.
Das von Informerex empfohlene Recover sollte Deinen Wunsch erfüllen ("Änderungen ungeschehen machen").
.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.