.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN 7170 Todo liste?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Morpheus2100, 17 Okt. 2006.

  1. Morpheus2100

    Morpheus2100 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anwendungsendtwickler
    Ort:
    Reambo
    Hi Leute,

    bin neu hier!
    Mich würde interessieren, was alles zu machen ist, wenn man die Box von 1un1 bekommt?:confused:

    Also alle "must have"´s die für diesen Router notwendig sind, auf die niemand mehr verzichten kann!:rolleyes:

    DANKE
    MFG
    MIKE
    (P.S. Spiele gerne mit den teilen,DBOX,XBOX etc.):-Ö
     
  2. heini66

    heini66 Gesperrt

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    2,163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    irgendwo im wald im kreuz von hh und lg
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Tja, da wären einmal: Benutzerkennungen für das DSL, die Internettelefonie, DynDNS, ...

    Was Du an Modifikationen brauchst, können wir Dir natürlich nicht beantworten. Cronjobs? OpenVPN? WoL? Callmonitor? LCR? Asterisk?

    Guck einfach mal ins Modifikationsforum rein, da gibt es etliches, was Du Dir aussuchen kannst...

    @heini66: Der Zusammenhang zwischen der Frage und Deiner Antwort erschließt sich mir gerade nicht wirklich. :confused:


    Gruß,
    Wichard
     
  4. heini66

    heini66 Gesperrt

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    2,163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    irgendwo im wald im kreuz von hh und lg
    hum, da hab ich wohl jemanden falsch verstanden ;)
    was du an software auf der box brauchst, solltest du selber entscheiden!
    für normalos langts so schon... und funktioniert ohne probleme!
    fürs erste basteln, ne ser-console, nen cross-compiler.
    geht für 7170 mit 2.4.17 oder neuerdings auch mit der laborfirmware auf 2.6.13.1 basis.
    kannst dir nen mod-kit auf 2.4.17 mit kompletten kerenl-replace funktionen bauen, http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=85371 oder auf 2.6.13.1, http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=696655&postcount=47 allerdings kann dort noch nicht den kernel ersetzt werden.
     
  5. Morpheus2100

    Morpheus2100 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anwendungsendtwickler
    Ort:
    Reambo
    Also ich hab Sie gestern bekommen "Fritz!Box Fon WLAN 7170"!

    Hab schon DynDns,Drucker,Wds am laufen, funktioniert alles einwandfrei!

    Jetzt würde mich noch intressieren, ob es noch etwas gibt, was die Box kann was man haben muss?

    DANKE
    MFG
    MIKE
     
  6. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen

    Gruß,
    Wichard
     
  7. Morpheus2100

    Morpheus2100 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anwendungsendtwickler
    Ort:
    Reambo
    Hmm irgendwie is da nicht das richtige für mich dabei! Den rest brauch ich eigentlich ned?! :-(

    DANKE
    MFG
    MIKE
     
  8. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Deshalb kann Dir wohl keiner sagen, was Du unbedingt "pimpen" soltest. Bei mir laufen Cronjobs, WoL und der Callmonitor, dafür kann ich kein WDS gebrauchen.

    Wenn Dir noch eine essentiell wichtige Funktion in der Box fehlt, dann mach einfach im Modifikationsforum ein Gesuch auf.


    Gruß,
    Wichard
     
  9. Morpheus2100

    Morpheus2100 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anwendungsendtwickler
    Ort:
    Reambo
    Edit wichard: Fullquote gelöscht - auf den Beitrag direkt über Deinem kannst Du auch direkt antworten...


    Hmm danke erstmal! Werd mal überlegen was ich noch gebrauchen könnte!

    DANKE
    MFG
    MIKE