.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Wlan Chipsatz

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von weisnix, 19 Jan. 2006.

  1. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, weiß jemand welchen Chipsatz ich für eine mini PCI Wlan Karte brauche um eine 125 MBit/s Verbindung mit der FritzBox zu bekommen?

    Danke
    Andreas
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super hilfe! alles Beiträge zur FBF7050... ob "Mann" das auch auf die neuen Boxen übertragen kann?
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ja, sorry, da hast Du recht.

    Da der Chip von TI ist und auch nahezu gleich aussieht, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass Mann und Frau das auch auf die neuen Boxen übertragen können.

    Vielleicht kann ein Besitzer einer 7170 den Chip mal eindeutig identifizieren?

    Edit: Hab mal die Lupe rausgeholt und "TNETW1350A" entziffert. Meiner Meinung nach spricht also nichts gegen die bisherigen Empfehlungen für g++-Nutzung. Was sagen die WLAN-Spezis dazu?

    Infos von TI:
    http://focus.ti.com/pdfs/bcg/tnetw1350A_prod_bulletin.pdf