[Frage] Fritz!Box Fon Wlan 7570 VDSL Edition HN umfashen auf Telekom Zugang

speedyrocker91

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich melde mich mal hier in diesem Forum, da ich Fragen zur Fritz!Box Fon Wlan 7570 VDSL Edition HN habe.

Habe mir den Router in Ebay ersteigert und nun einige Beiträge hier durchgelesen, aber dabei fast gar nichts kapiert :gruebel:

Zugriff auf die Box per Explorer (fritz.box , 192.168.178.1) ohne Erfolg, habe mir dann ruKernelTool heruntergeladen und erst eine Rebootschleife verursacht weil ich nicht wusste das die AVM Firmware zu Groß für die 8 MB Version von Alice ist.
(Konnte diesen Fehler wieder korrigieren!)

Wie flashe ich diesen Router so um, das ich über die fritz.box meine Zugangsdaten als Telekomkunde eingeben kann ???

Da ich mich zum ersten mal in dieser Materie befinde würde ich mich über Hilfe von Ihnen sehr freuen.

MfG

Speedy
 
Hab ich probiert, bin aber bereits am Download der Firmware gescheitert, da die Firmware in WinRar verpackt ist und ich niergends ein Passwort gefunden habe
 
Weshalb scheitert ein Download daran, dass ein Archiv Passwort geschützt ist?
Das Passwort musst du nicht kennen, das ruKT kennt es.
 
Die Firmware-Datei kann man nur flashen. An welcher Stelle der Anleitung steht, du sollst die Datei öffnen?
 
Werd mich die Tage mal intensiv mit der Anleitung beschäftigen, aber schon mal Danke für die Infos
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.