.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon Wlan + A-Box

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von othu, 12 Dez. 2004.

  1. othu

    othu Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wer kennt sich den aus mit der Verbindung der Fritz box Fon Wlan über die A-Box zu meiner Keil 2110 Telefonanlage. Ich würde gerne Gespräche die ganz normal über ISDN reinkommen, weiterverbinden zu einem externen VoiP-Telefon, ebenso möchte ich gerne ankommende Gespräche direkt durchwahlen lassen, von ISDN über meinen VoiP Anschluss zu einem externen VoiP.

    Möglichst das ganze natürlich auch zurück, wer hat Erfahrung ?

    Bin eigentlich Neuling in diesem Bereich, habe nur Erfahrung im Softphone Bereich mit USB Telefon (Voiceglo).

    Danke, Gruß Olaf

    Habe den T-DSL 1000/128 Anschluss, Provider 1&1
    Bin angemeldet bei Sipgate, Web.de, sipphone