.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box FON WLAN als 108Mbit Variante !?!?!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Adonis01, 2 Feb. 2005.

  1. Adonis01

    Adonis01 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Mädels, mit der Firmeware von Dezember hatte ich leider einmal das Phänomän das ich mein Laptop welcher eine 108Mbit Karte drinn hat, meine Fritz Box mir als 108MBit Station zulies, was war das? Nanuh....
    Ich meine ist da was am Rödel bei AVM? Leider traht der "Fehler" nie wieder auf und bis zu der jetzigen Firmeware gabs 2 Änderungen :-(
     
  2. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Eigentlich kan der Tnet1130 Chip mehr als 54 Mbit, habe da eine Digitus Karte liegen mit diesem tnet1130 Chip und die hat einen Turbo Modus soll bis 125Mbit gehen, nur leider hat AVM diesen Turbo Modus nicht aktiviert in der Box, wäre schön wenn ein Modder sich die Box mal vornimmt und den Turbo Modus freischaltet in der Box, besser wäre natürlich wenn AVM den Turbo Modus freischaltet.
     
  3. Adonis01

    Adonis01 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine unheimlich gute Idee :)
     
  4. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Habe eben mal den Support von AVM wegen dem Turbo Modus angeschrieben.

    Bin mal gespannt was die antworten.
     
  5. Adonis01

    Adonis01 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte ich auch schon, aber leider noch keine Antwort erhalten. Bitte poste das mal wenn Du was hast. Danke
     
  6. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Ich habe Antwort von AVM bekommen und sie schreiben das sie sich genau an die Vorgaben von http://www.wi-fi.org halten und einen Turbo Modus nicht integrieren.

    Da muss wohl doch ein Modder ran!
     
  7. Adonis01

    Adonis01 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nah toll, also müssen wa Angriff auf www.wifi.... starten :lol: