.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Fon wlan An Windows home oder pro anschließen wie?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von DarkAge, 21 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkAge

    DarkAge Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallö,
    Ich habe ein schwerwiegendes Problem ! Und zwar :

    1. Punkt wenn ich die Box an meinen Home Edition pc Anschließe über Lan tut sich überhaupt nights Er bringt nur "Lan Kabel verbunden 100 M/bits´s "
    2. Punkt Ich hatte sie am Professionell Dran Da ging sie einige zeit über Lan
    doch dann versuchten wier den anderen Pc über usb anzuschließen und die gamze Netzwerk schoss sich ab :!: :(

    3. In der Zeit in der es funktionierte hatte ich eine low id wie kann ich dies ändern ?

    System:
    Amd Athlon 3000 Mhz
    Radeon 9800 Pro
    512 Mb Ram
    Nforce 2 Cip Motherboard

    Je einmal mit Professionall
    Je einmal mit Home
    Partitioniert

    ______________________________________________________________


    Legion Of Acopolypse
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Sorry wenn meine Antwort jetzt etwas plump klingt: ;)

    Ab Seite 19 der Bedienungsanleitung steht:
    Fritz!Box Fon WLAN mit dem Computer verbinden

    Allerdings klappt das dann auch nur, wenn man die Box richtig angeschlossen hat,
    was wiederum auf den Seiten davor sehr gut erklärt wird. ;)


    Aber nun mal konkreter:
    Sag doch einfach mal was du bisher gemacht hast.

    Z.B:
    Sind deine Rechner auf "IP-Adresse automatisch beziehen" eingestellt?
    Kommst du mit dem Rechner auf die Bedienoberfläche der FBF?
    Sind die Box und dein Rechner im gleichen IP-Bereich?
    ...
     
  3. DarkAge

    DarkAge Neuer User

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja vielen Dank :)
    Das hab ich alles schon so gemacht wie es in der Anleitung steht alles schön sauber verdrathet nur der witz dabei ist ja das mit wlan auf nem ganz anderen Pc es funktioniert :!:
    Und die ip adresse ist nicht vorhanden, ist gar nichts was man machen kann das ist alles ein großer witz (ironisch gemeint) .

    Des weiteren ich habe vorhin auf dem pc mit wlan verbindung ein bischen über internet gespielt dann blinkte das POWER lämpchen und die dsl verbindung war wieder weg :(

    ________________________________________________________________

    Gruß Darkage


    Legion Of Apocalyps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.