.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN bei 1&1

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Moonwalker, 8 Jan. 2005.

  1. Moonwalker

    Moonwalker Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem bestehenden DSL-Comfort Tarif bei 1&1 ein Upgrade auf den neuen DSL-Comfort-Plus Tarif gemacht.

    Dadurch hatte ich Anspruch auf die FRITZ!Box Fon WLAN. Meine Frage nun: Wie lange dauert es in etwa bis 1&1 die Box liefert, da die Telekom schon in wenigen Tagen meinen bisherigen analogen Telefonanschluss auf ISDN umstellen möchte ?

    Habe gestern aus meinem Konfigurationsmenü heraus das Upgrade gemacht und heute den Antrag für den Providerwechsel an 1&1 geschickt.

    Wer hat von Euch Erfahrung ?

    Gruß
    Moonwalker
     
  2. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    3 werktage dauerts in der regel ...
     
  3. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Lass die Telekom deinen Analogen Anschluss vor dem Wechsel auf Plus Tarif umstellen. Weil hinterher kann es Ärger geben weil dann dein DSL nicht gehen könnte. Hast dir den Wechsel nicht richtig durchgelesen denn dort steht das es nach dem Wechsel auf 1&1 DSL-Resale und einer Umstellung hinterher von Analog auf ISDN Probleme auftauchen können.

    Aber warum willst du auf ISDN umstellen??? Ist doch völlig Nutzlos. VoIP reicht doch und dort hast du doch alle ISDN Merkmale. Wenn das gehen könnte würde ich meinen Analogen Anschluss rausschmeissen und nür über das Internet telefonieren.