.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN funzt nicht an Ya.com ADSL

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von tpohl, 31 Aug. 2005.

  1. tpohl

    tpohl Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Ya.com ist der spanische Ableger von t-online. Habe da seid ca. 1 Jahr einen Zugang und biskang, mit einem Linksys WAG54G, auch nie Probleme gehabt. Da dieses Teil aber in den Funktionen klar hinter der Fritz!Box Fon zurückbleibt habe ich mir bei einem von AVM's lokalen Providern ein solches Teil besorgt.

    Leider nur kriegt er den SYNC mit der Gegenstelle nicht hin. In den Informationen erkennt die Box immerhin dass es sich um einen Alcatel Exchange handelt, auch meine gekaufte Down- und Upload Raten werden korrekt erkannt. Nur eben der SYNC, der will nicht klappen, auch nach 24 Stunden nicht.

    Um zu prüfen, ob das Teil vielleicht kapputt ist, habe ich es bei einem Freund, auch Ya.com, getestet. Funktionerte einwandfrei. Hier erkennt er aber einen Globspan Exchange als Gegenstelle.

    Hat einer Vorschläge wie man da weitermachen kann? Als Anreiz, der AVM Support gibt sich bereits geschlagen.