.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN -Hall/Echo mit neuer Firmware?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mime, 23 Juni 2005.

  1. Mime

    Mime Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat sich bei euch der Hall bei der Internettelefonie mit der FRITZ!Box Fon WLAN mit der neuen Firmware version 08.03.65 deutlich gebessert?

    Bei mir war durch den Hall das Telefonieren übers Internet praktisch nicht möglich. Ich hätte gerne gewußt, ob das Firmware-Update hierbei etwas bringt. Sonst würde ich es mir sparen, da sonst alles wunderbar läuft und ich sonst keinen Vorteil in der neuen Firmware sehe.

    Danke

    Mime
     
  2. jehahn

    jehahn Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mime,

    mit Hall oder Echo hatte ich noch nie Probleme, bei keiner Firmware.

    Aber mach das Update ruhig, die Box wird auf jeden Fall nicht schlechter.
    Im Gegenteil, z.B. das Sichern und Zurückspielen der Einstellungen ist schon sehr komfortabel.

    Einen schönen Abend wünscht

    jehahn
     
  3. Mikel

    Mikel Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,

    bei mir keine Verbesserung/Änderung mit der .65er Frimware. Ich habe direkt von der vorher offiziellen .37 upgedated.

    Mikel