Fritz!Box Fon Wlan - kein recover möglich

7zip

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider erscheint bei mir die Fehlermeldung wenn ich meine Fritz!box Wiederhestellen möchte das die Firmware nicht ausgelesen werden konnte.

Gibt es noch andere möglichkeiten meine Fritz!box ins auslieferungszustand zu bringen? Möchte meine nähmlich bei ebay verkaufen jedoch steht auf der Startseite: In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen.


Diese Meldung erscheint seitdem ich Telnet freigeschaltet habe, es kann aber auch sein das es der dsmod ist. Ich habe versucht den dsmod zu installieren und ich weiss nicht ob es geklappt hat da sich im Menü nichts geändert hat. Muss man eine bestimmte IP eingeben?
 
Hallo,

jede Änderung erkennt die Box sofort, selbst wenn du nur Telnet via Keypad aktivierst. Kannst du Ignorieren! ;)
 
sd8rdb schrieb:
http://192.168.178.1:81


Ansonsten von AVM die Recoverversion runterladen um ales zurückzusetzen

Hatte die IP auf http://192.168.0.1 geändert und somit http://192.168.0.1:81/ ausprobiert hat aber nicht geklappt. Ich denke der DS-Mod wurde gar nicht installiert.

Mit fritz.box_fon_wlan.04.15.recover-image.exe habe ich bereits ein recover versucht jedoch erscheint die Fehlermeldung das die Firmware nicht ausgelesen wurde.

Wenn nicht werde ich den AVM Support eine email schicken die haben bestimmt eine Lösung.
 
[Edit wichard: Fullquote des vorangegangenen Beitrags entfernt]

Hallo Segler,

danke für deine Hilfe, der Fehler lag an meiner Netzwerkkarte.
Es war "10 MBit/s Halfduplex" eingestellt musste aber auf "Automatisch" eingestellt sein.

Vielen dank nochmal und die Seite habe in meinen Lesezeichen mal abgespeichert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.