Fritz Box Fon (wlan) Passwort falsch gesetzt

Forni

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe hier eine Fritz fon wlan-Box, auf der das Zugangspasswort offensichtlich fehlerhaft gesetzt wurde. Leider fehlt bei der Box ja bekanntlich der Reset-Taster, so dass ich keine Möglichkeit habe, die Box in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Box ohne Weboberfläche komplett zu resetten / oder das Systempasswort zurückzusetzen?

Danke + Gruß
Jens
 

TschiepTschiep

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Jepp.

Vom Strom nehmen und wieder einschalten.
Die ersten 5 (?) Minuten danach hast du die Möglichkeit die Box in den Auslieferungszustand zurückzusetzen...
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,787
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38

Fratz

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach!
Du mußt entweder den Link oben benutzen, oder das "hier" im Text anklicken auf der Startseite der Box.
Es ist wahrlich ein wenig unscheinbar, funktioniert aber.
Gruß Fratz
 

Forni

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das war die Lösung!

:D :D :D Vielen Dank! :D :D :D

Die 10 Minuten hatte ich natürlich deutlich überschritten und somit auch keinen Hinweis auf die "Rücksetzfunktion" gefunden!
Die Dokumentation (sowohl offline als auch online) schweigt sich ziemlich intensiv über das 10 Minuten Feature aus. :shock:

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Jens
 

TschiepTschiep

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
kein Problem...
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
237,929
Beiträge
2,103,109
Mitglieder
360,438
Neuestes Mitglied
reevesThomas

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via