.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz! Box Fon WLAN - Probleme mit CLIP Funktion

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mazebox, 9 Jan. 2005.

  1. Mazebox

    Mazebox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [s:6c9d61e33e]Hallo.

    Ich bin mit der Box soweit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings funktioniert die CLIP Funktion bei dem, an die Box angeschlossenem Telefon nicht.

    Habe einen T-Net Anschluss mit Komfort Paket, und sobald ich das Telefon von der Box trenne und es in den Splitter steck, funktioniert CLIP wieder einwandfrei.

    Wenn ich jemand über die Box anrufe, sehen sie meine Nummer, genau wie über die normale Verbindung. CLIR klappt also bei beiden…

    CLIP ist über das Konfigurationmenü der Box aktiviert, und trotzdem klappt es nicht.

    Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt, oder verträgt sich das Komfort Paket der T Com nicht mit der Box??

    Gruss,

    Mazebox[/s:6c9d61e33e]

    Ok, Thema wird schon zur Genüge im Fritz!Box Fon Forum angesprochen
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern