[s:6c9d61e33e]Hallo.
Ich bin mit der Box soweit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings funktioniert die CLIP Funktion bei dem, an die Box angeschlossenem Telefon nicht.
Habe einen T-Net Anschluss mit Komfort Paket, und sobald ich das Telefon von der Box trenne und es in den Splitter steck, funktioniert CLIP wieder einwandfrei.
Wenn ich jemand über die Box anrufe, sehen sie meine Nummer, genau wie über die normale Verbindung. CLIR klappt also bei beiden…
CLIP ist über das Konfigurationmenü der Box aktiviert, und trotzdem klappt es nicht.
Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt, oder verträgt sich das Komfort Paket der T Com nicht mit der Box??
Gruss,
Mazebox[/s:6c9d61e33e]
Ok, Thema wird schon zur Genüge im Fritz!Box Fon Forum angesprochen
Ich bin mit der Box soweit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings funktioniert die CLIP Funktion bei dem, an die Box angeschlossenem Telefon nicht.
Habe einen T-Net Anschluss mit Komfort Paket, und sobald ich das Telefon von der Box trenne und es in den Splitter steck, funktioniert CLIP wieder einwandfrei.
Wenn ich jemand über die Box anrufe, sehen sie meine Nummer, genau wie über die normale Verbindung. CLIR klappt also bei beiden…
CLIP ist über das Konfigurationmenü der Box aktiviert, und trotzdem klappt es nicht.
Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt, oder verträgt sich das Komfort Paket der T Com nicht mit der Box??
Gruss,
Mazebox[/s:6c9d61e33e]
Ok, Thema wird schon zur Genüge im Fritz!Box Fon Forum angesprochen