.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box!FON WLAN und eMule - keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von V.Vega, 23 März 2005.

  1. V.Vega

    V.Vega Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe die Fritz BOX!FON WLAN. Eigentlich habe ich überhaupt keine Probleme,außer mit emule. Es scheint alles richtig eingestelt zu sein und trotzdem fängt er einfach nicht an runterzuladen. Hat jemand ne Ahnung wo das Problem liegen könnte?

    Vielen dank schon mal im voraus!!!!


    V.Vega
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Du kannst bei emule unter den Einstellungen->Verbindung einen Port-Test ausführen. Wenn da bei Ports OK sind und du eine High-ID hast, ist alles richtig eingerichtet.

    MfG Oliver