.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!BOX Fon WLAN und Repaeter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Hatta, 4 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatta

    Hatta Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo welcher Repeater funktioniert mit der Fritz!BOX Fon WLAN.
    Firmware-Version 08.03.37
     
  2. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. dreamfast

    dreamfast Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit wann ist denn WDS für einen Repeating Betrieb nötig? Das ist doch lediglich für die Sicherheitseinstellungen nötig.

    Prinzipiell kann man doch auch unverschlüsselt repeaten, wenn man´s denn ohne Sicherheit möchte.

    Die Frage wäre doch lediglich, welcher Repeater welcher Firma mit dem WLAN Modul der FBF WLAN zusammenarbeitet.

    Zu bedenken ist ferner, das die meisten Repeater im Home Bereich lediglich WEP Verschlüsselung können.

    Gruß
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.