Fritz!Box Fon WLAN unmotiviertes Klingeln

nobody1968

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2004
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
bei mir tritt leider dieses "Geisterklingeln" auch mit der neuesten Firmware immer noch auf. Ich benutze die Box seit Monaten schon nicht mehr als Telefonbox wegen dieser Sache.
Als Workaround habe ich nur noch ein Telefon zum Internettelefonieren dran und das normale Telefon hängt eben ganz normal hinter dem Splitter an der Analogleitung.

Folgendes: Wenn ich hier die Box normal ans Analognetz anschließe und an Ihr ein Telefon habe, fängt die Box ca nach einer halben Stunde an in halbstündigen Abständen 2-3mal zu klingeln. Sozusagen Geisteranrufe....
Die Anrufe werden in der Liste als eingehende Anrufe ohne Nummer angezeigt.
Die Leitung wurde von der Telekom schon durchgemessen, ist in Ordnung sagt die Telekom.

Gibt es niemanden der auch so ein Problem hat?

gruß
nobody1968
 
Kann ich nur bestätigen ...

bei mir klingelt es auch ohne Ende ...

ich glaub ich schiess die FBF auf den Mond, vielleicht finde ich ja noch einen freien Platz;)

Kein Wunder das die Teile bei EBAY ohne Ende vertickt werden.

Gruß, kaiserm
 
Benutz mal die Suchfunktion mit Stichworten wie "Geisterklingeln". Da wirst du hilfreichere Threads finden, als diesen 1 Jahr alten unbeantworteten.
 
Klar doch, weiss ich.

Die Hilfe habe ich schon lange getan ...

hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Wollte auch nur mal wieder meinen Unmut kundtun über dieses Mistteil (am Analog Anschluss betrieben)
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,724
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.