.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon WLAN unmotiviertes Klingeln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von nobody1968, 20 Juni 2005.

  1. nobody1968

    nobody1968 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    bei mir tritt leider dieses "Geisterklingeln" auch mit der neuesten Firmware immer noch auf. Ich benutze die Box seit Monaten schon nicht mehr als Telefonbox wegen dieser Sache.
    Als Workaround habe ich nur noch ein Telefon zum Internettelefonieren dran und das normale Telefon hängt eben ganz normal hinter dem Splitter an der Analogleitung.

    Folgendes: Wenn ich hier die Box normal ans Analognetz anschließe und an Ihr ein Telefon habe, fängt die Box ca nach einer halben Stunde an in halbstündigen Abständen 2-3mal zu klingeln. Sozusagen Geisteranrufe....
    Die Anrufe werden in der Liste als eingehende Anrufe ohne Nummer angezeigt.
    Die Leitung wurde von der Telekom schon durchgemessen, ist in Ordnung sagt die Telekom.

    Gibt es niemanden der auch so ein Problem hat?

    gruß
    nobody1968
     
  2. kaiserm

    kaiserm Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nur bestätigen ...

    bei mir klingelt es auch ohne Ende ...

    ich glaub ich schiess die FBF auf den Mond, vielleicht finde ich ja noch einen freien Platz;)

    Kein Wunder das die Teile bei EBAY ohne Ende vertickt werden.

    Gruß, kaiserm
     
  3. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Benutz mal die Suchfunktion mit Stichworten wie "Geisterklingeln". Da wirst du hilfreichere Threads finden, als diesen 1 Jahr alten unbeantworteten.
     
  4. kaiserm

    kaiserm Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar doch, weiss ich.

    Die Hilfe habe ich schon lange getan ...

    hilft mir aber nicht wirklich weiter.

    Wollte auch nur mal wieder meinen Unmut kundtun über dieses Mistteil (am Analog Anschluss betrieben)