Fritz Box Fon zu 99,- ist echt stark

So, ich hab gestern abend noch Rückmeldung von Web.de bekommen. Avitos schaltet ab heute um 09:00 Uhr eine eigene Rufnummer, unter der die FBF mit Web.de-Sponsoring gekauft werden kann. Gutscheinnumer auf jeden Fall vorher auf den Bildschirm holen oder ausdrucken.
Für Interessierte: Die Nummer gibt's per PN.
 
ja, die box kann man da immer noch telefonisch bestellen. es ist allerdings halt die fritzbox fon, kein wlan und kein isdn und nur 2xanalog wenn ich das richtig gesehn hab. die box gibts im fachhandel für knapp unter 130¤, also sind die 189¤ normalpreis etwas übertrieben ;)
cya
 
Richtig. Auch das mit Preis im Fachhandel stimmt, ist aber immer noch 30 EUR günstiger.

Auch dass es "nur" ne FBF ist, ist richtig. Allerdings deckt sie meine Bedürfnisse vollständig ab. Warum soll ich dann unnötig Geld investieren?
WLAN: es gibt genügend Threads, die von mangelhaften WLAN-Leistungen der FBF 7050 und FBF WLAN berichten. Außerdem habe ich bereits einen recht guten Access Point, da brauch ich keinen zweiten.
ISDN? Hab ich gerade abgeschafft, da ich die "Komfortmerkmale" nicht brauche. 2 Leitungen zum gleichzeitig telefonieren? Hey, hab ich mit der FBF auch. CLIP? geht auch.
"nur" 2x analog reicht völlig. einmal am schreibtisch, einmal funktelefon. und fertig.
 
ich wollte das keineswegs abwerten, nur soll doch keiner ne böse überraschung erleben, wenn er das ding bekommt und es nicht kann, was erwartet wird ;)
cya
 
Dann hat er/sie immer noch die Möglichkeit, die FBF innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos zurück zu schicken. Das ehemalige Fernabsatzgesetz, jetzt ins BGB integriert, und die AGB von Avitos machen's möglich.
 
Ghostwalker schrieb:
Dummerweise ist sie aus dem Avitos-Webshop verschwunden. Auch der Direkt-Link funktioniert nicht mehr.

Von der Avitos Website:
Avitos Website schrieb:
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
die AVM FritzBox Fon können Sie unter der Nummer 06403 - 97 90 240 ab sofort bestellen.

AVM FritzBOx Fon [s:2db5dee8e3]EUR 189,00[/s:2db5dee8e3] Artikelnummer: 20033137

99,00 EUR als WEB.DE Free Phone® Nutzer mit Ihrem persönlichen Gutschein-Code!
 
Moin kaoz123:
Jo, das haben sie wieder drauf gesetzt. Nachdem ich Web.de über die ganze Sache informiert habe. Die mussten auch bis hoch zum Geschäftsführer von Avitos, damit der das gerade biegen lässt.
 
Ich denke Avitos hat da noch recht kurze Entscheidungswege. Dumm nur, falls web.de nur einen "kleinen" Ansprechpartner gehabt hätte. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.