.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Janus, 17 Dez. 2004.

  1. Janus

    Janus Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier in diesem Forum und sende Euch erst einmal schöne Grüße aus Berlin!!

    Ich habe eine triviale Frage. Ich habe bei eBay eine FRITZ!Box Fon ersteigert. Ich habe unter "Konfiguration" gesehen, dass die Box die Farbe magenta hat. Meine ist allerdings blau.

    Kann man die in verschiedenen Farben kaufen oder habe ich eine ältere Box ersteigert?

    Danke für Eure Hilfe! (Falls es denn überhaupt eine Antwort auf meine dumme Frage gibt *g*)

    Gruß Uwe
     
  2. voipuser

    voipuser Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Box gibt es erst seit diesem Jahr. Für einzelne Provider scheint AVM spezielle Farben zu liefern. Ich hatte deshalb mal bei AVM gefragt, die Boxen unterscheiden sich technisch nicht, egal welche Farbe die Gehäuse haben.
     
  3. Janus

    Janus Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha, dann bin ich ja beruhigt.
    Danke für die schnelle Antwort!