.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fone Wlan und FXP Problem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von danjo, 5 Mai 2005.

1. danjo

danjo Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal *winl*,

ich habe ein problem mit der Fritzbox und da ich von einem Freund dieses Forum empfohlen bekommen habe hoffe das mir bei meinem Problem geholfen werden kann.

Also ich bin seit Anfang Mai kunde von 1und1 und habe mir dei DSL 3k flat geholt. Habe die Fritz!Box Fon Wlan angeschlossen und alles klappt wunderbar . Doch nun wenn ich von einem Server der im internet steht auf einen andern Server Dateien Flashen will dann bekomme ich nur einen speed von 41 kb hin was aber nicht sein da der speed des anderen server mindestens 120kb sein muss. Was mir auch aufgefallen ist das mein upload komplett benunzt wird. Was eigendlich nicht sein durfte den ich bauch ja nur die verbindung zwischzen den Servern auf und erhalte sie dadurch.

ich hoffe ich konnte mein Problem so einigesmassen verständlich rüberbringen das mit geholfen werden kann.

MFG danjo

2. Hardy Hard

Hardy Hard Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich habe leider das Problem auch schon länger, dass der Komplette FXP Transfer über den Upload läuft, und das ist mal mega kacke.

Wenn da AVM nicht bald nen Firmwareupdate bringt, werd ich sie zurückbringen.

Gruß

3. vkemeter

vkemeter Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #3 vkemeter, 11 März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2007
    gibts hierfür bereits eine lösung? habe selbiges problem.

scheinbar gibts hierfür keine lösung, das wär scheisse, ich muss so immer umständlich über die shell gehen, um von server a zu server b zu kopieren. die dinger stehen im selben rz, hängen sogar am selben switch.

langweilt mich schon ein wenig, wenn man 600mb via 384kbit/s uploaden muss - ergo muss ich immer auf die shell gehen. den alten router möchte ich aber auch nicht anklemmen, das wär doch ein witz. muss ich mir wirklich diesen dani sahne mod drauf machen?