.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Info LED blinkt trotz normaler Funktion.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Oldie, 11 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldie

    Oldie Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!
    Habe seit heute ein Problem mit meiner Fritz Box Phon Wlan, nicht die 7050, zu dem ich trotz suchens nicht den entscheidenden Hinweis gefunden habe.
    Die Info LED blinkt jeweils zweimal hintereinander und nach kurzer Pause wieder zweimal usw.
    Das seltsame ist es funktioniert noch alles wie bisher.
    Ich habe die Box seit ca. 4 Wochen nicht mehr direkt am PC sondern mittels Switch verbunden.
    Neustart der Box hat nichts geändert.
    Mir fällt gerade ein, dass ich auf der Box die Software für Win 2000 installiert habe, aber auch schon parallel mit meinen Laptop XP darauf zugegriffen habe, aber dies kann doch sicher auch kein Grund sein, da dieses auch schon vor 2 Wochen war.
    Wollte ohnehin wieder auf die neue Soft updaten (im Moment noch die 08.03.67 vorhanden), habe aber jetzt bei der Suche einige Beiträge gelesen, die hierbei von Problemen sprachen, die ich jedoch bisher nicht hatte.
    Wäre dies Problem voraussichtlich mit einen Update behoben??
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp hierzu.

    Gruß
    Oldie
     
  2. Oldie

    Oldie Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry, Schande über mich, habe die falsche Reihenfolge gewählt, hätte erst bei AVM schauen müssen.
    Spricht aber nur fürs Forum :lol: :lol: :lol:
    Habe erstmals meinen 2 GB Tarif überschritten und dann blinkt es nun mal.
    Habe aber schon auf 5 GB erhöht mit neuer 7050.

    Danke und Schluß.
    Oldie
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Lösung selbst gefunden ist immer gut... ;)

    Und zu damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.