[Gelöst] FRITZ!Box IP Telefon

DeCraxx

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe eine FRITZ!Box 7270 mit der aktuellen Lab Version drauf, nun bin ich dabei Softphones so einzurichten das diese als LAN/WLAN Telefon in der FRITZ!Box eingerichtet sind. Jetzt zu meinem Problem, wenn ich ein Softphone einrichten will kommt eine 404 fehlermeldung mit dem Fehlertext "Not found". Ich habe es mit mehreren Programmen ausprobiert.

Habt ihr eine Ahnung woran es liegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn du so viel darüber schreibst, was du gemacht hast, kann man keine Ahnung haben. ;)
Poste mal Screenshots von dem, was du eingerichtet hast, und von der Fehlermeldung.
 
Da kann ich gar nicht erkennen, dass du in PhonerLite den Benutzernamen und Passwort eingetragen hast. :( Und einen Fehler 404 kann ich auch nirgends sehen.
Aber mit einer IP-Adresse 170.180.1.1 für die Fritzbox kann das sowieso nicht gut gehen. Die gehört nämlich dem Kentucky Department of Education. Ändere die mal schnell wieder zurück auf 192.168.178.1.
 
Hallo,

Ich habe keinen screen von den login daten gemacht, da hast du recht ich habe aber als User 620 bzw. 621 habe es ja mit beiden probiert.
Das mit der IP da hast du recht die müsste ich mal zurück ändern macht aber aktuell keine große sache da die fb aktuell nicht am netz hängt ( Erst sobald die sache mit dem Tel Funk. )
 
In der Browser-Adresszeile. Der Screenshot wurde inzwischen geändert. Damit sollte es jetzt auch funktionieren.
 
Okay, es lag an dr IP der fritzbox. Jetzt geht es.

Danke!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.