.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz.box mit Alice, oder Fritzbox nur als Router

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Magicfind, 16 Okt. 2006.

  1. Magicfind

    Magicfind Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe User,

    bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Ist ganz nett hier! Habe leider noch keinen vergliechbaren Thread über die Suche gefunden.

    Habe jetzt Alice und dieses ****** Gerät von denen. VOIP ist wohl auch mit ein paar Tricks wie S/N als Benutzername über dir fritz.box möglich. Hat da wer Erfahrungen?

    Au0erdem ists ja ne Einzelplatzlizenz... Wie kreige ich da jetzt die firtz.box als Router drau? Habe die normale, erste fon.wlan.

    Vielen Dank im Vorraus,

    Hendrik

    [Edit Novize: Geschrei (Großschrift) mal aus dem Titel entfernt]
     
  2. minzi

    minzi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon mal Suchfunktion benutzt? :rolleyes:
     
  3. Magicfind

    Magicfind Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na danke für die tolle Hilfe. JA! habe ALICE eingeben. Eine Seite Treffer, aber leider nichts dabei. Toller Beitrag...

    Magicfind
     
  4. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Dann such Alice und Fritz!Box.