.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box mit T-ISDN,analogen Telefonen ohne ISDN-TK-Anlage?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von philo, 6 Nov. 2005.

  1. philo

    philo Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich wollte mal fragen, ob ich, wenn ich T-ISDN habe und die Fritz!Box kaufe noch zusätzliche ein TK-Anlage für meine analogen Telefone brauche oder nicht? Oder funktioniert die Fritz!Box als TK-Anlage?

    Ich habe dazu keine Infos gefunden. In der Bedienungsanleitung habe ich online gesehen, dass man natürlich eine TK-Anlage an Bus So anschliessen kann, aber muss ich das denn?

    Ist meine Frage klar geworden?

    Danke für antworten
    Gruss
    philo
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. philo

    philo Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    danke für die antwort, aber ich habe nicht gefragt, wieviele ich anschliessen kann, sondern, ob ich trotz ISDN-Anschlusses die Box auch ohne Telefonanlage direkt benutzen kann.

    es stimmt aber, dass die Info im Handbuch stand. da steht, dass man, wenn man an seine TK-Anlage nur 2 analoge Telefone anschließt, diese auch an die FBF anschließen kann. Ich wundere mich jetzt nur, dass es 2 und nicht drei heißt, wo es doch FON 1,FON 2 und FON 3 gibt.

    Ist denn der dritte nicht für Telefone geeignet oder woran liegt das?

    Gruss
    philo
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ok, philosophieren wir mal ein wenig:

    Wenn du fragst "ob ..." und jemand antwortet "wieviel ..."
    dann heist die Antwort auf "ob ..." für mich auf jeden Fall "ja"!
    Sorry, dass ich nicht einfach nur "ja" geantwortet habe! ;)
    (Aber dann hättest du eh wissen wollen wieviel, oder?)

    Tja, du hast ja auch nicht gesagt, um welche Box es geht!
    Deshalb hatte ich den Link gepostst, wo hervorgeht,
    an welche Box man wieviele Telefone direkt anschliessen kann!

    Es gibt Boxen für 1, 2, oder 3 analoge Telefone!
    Aber das erkennt man in dem Link. Das erkläre ich jetzt nicht nochmal extra. ;)