.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box nach 06.03.22 blinkt (Zufall???)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Chris., 2 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris.

    Chris. Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Hallo, ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen.
    Es kann auch ein Zufall sein.
    Am 24.12.2004 habe ich meine Box auf 06.03.22 geuploaded.
    Bis heute Mittag ohne Probleme.
    Abends komme ich nach Hause und die Box blink nur so vor sich hin.
    Nach einem Neustart komme ich wieder ins Internet, aber das blinken hört nicht mehr auf.
    Die DSL Leuchte leuchtet ganz normal aber die Power Lampe blinkt abwechselnd mit den restlichen Lampen.
    Ein Firmware update mit recover.exe auf vorherige Version ohne Erfolg.
    Werde gleich Morgen beim AVM anrufen.
     
  2. Beebroxx

    Beebroxx Neuer User

    Registriert seit:
    26 Aug. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Chris,

    hast Du unter Internet/Online-Zähler/Tarif festlegen die Warnung bei Überschreiten des Datenvolumens bzw. Onlinezeit aktiviert (siehe Bild)?

    Gruß
    Christof
     

    Anhänge:

  3. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Chris.

    versuch mit "#99**" mal einen "Werksreset". Dann musst du allerdings deine
    Zugangsdaten wieder neu eingeben.

    Haveaniceday

    PS: Tipp von Hardwarekiller an anderer Stelle... Warum kommt man manchmal nicht selbst auf die einfachen Sachen, mich eingeschlossen...
     
  4. Chris.

    Chris. Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    AVM Hotline

    Danke für beide Tipps, aber leider ohne Erfolg.
    Habe mit AVM Telefoniert.
    Die Box scheint defekt zu sein.
    Innerhalb der nächsten 5 Tage bekomme ich eine neue zugeschickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.