.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Phone/Freenet

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von rannseier, 6 Juni 2004.

  1. rannseier

    rannseier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin..

    Irgendwie fehlt hier noch eine AVM-Gruppe, aber das nur am Rande..

    Es heisst ja bei dem Gerät "freenet-Edition".

    Welche Einschränkungen hat das Gerät?

    Kann es nur Freenet-DSL-Accounts?

    Und/oder funktioniert es nur mit Freenet iphone?


    MfG,
    Karl
     
  2. chicagodog

    chicagodog Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    die gleiche frage stelle ich mich auch. habe mal den verkäufer der fritz fon box, die bei ebay drin ist, angemailt.

    er meinte, dass zwar alles auf freenet voreingestellt ist, aber auch auf andere laut Anleitung einstellbar wäre. mehr hat er aber nicht geschrieben.

    ciao rené
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist halt alles noch recht nebulös mit dem Ding, daher noch keine Rubrik... :roll: