.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Ports hinter anderem Router

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Cinae, 8 Jan. 2005.

  1. Cinae

    Cinae Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich betreibe die Fritz Box Fon hinter meinem Draytek 2900G. Im Draytek habe ich die Ports 5060;7077-7081 auf die Box gelegt und im QoS eingestellt.
    Telefonieren funktioniert sehr gut aber es wird keine Benutzung der Ports in der QoS Statistik angezeigt. Ich gehe also davon aus das es noch mehr ports geben muss über die die Box raus wählt.
    Wenn jemand die Ports kennt die ich in QoS einstellen muss wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Cinae
     
  2. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe zwar keinen Draytek, aber kann es sein, dass du aus Versehen TCP anstatt UDP Ports angegeben hast?
     
  3. Cinae

    Cinae Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein habe die UDP Port genommen. Telefonieren geht ja auch ;)