FRITZ!Box Push Service

Longli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin, Moin

ich habe den FRITZ!Box Push Service eingerichtet, und das ganze funktioniert auch ganz gut so.
Allerdings ist in der übermittelten Mail die Anrufliste leer, obwohl im Webinterface eine umfangreiche Liste enthalten ist.
Online Zähler und DSL Übersicht sind korrekt.
Habe ich da noch eine Einstellung übersehen?

HAllo Longli,
Schön, daß Dir der Fehler auch aufgefallen ist, wie so vielen vor Dir (von denen das einige auch im Forum gepostet haben ;) - die Suche hätte Dir das bestätigt)
Da ist noch ein Bug im Push-Service.

Toll - gibt doch bitte mal "Push Service" ein, und sage mir dann was du da findest!!!
Aber trotzdem danke.

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=27956&highlight=push+service
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=27907&highlight=push+service

"anrufliste AND leer" bzw. "anrufliste leer" (bei angekreuztem 'Nach allen Wörtern suchen') geht auch.

Edit: Weil es wirklich immer wieder Leute gibt, die hier nichts finden, mal die ernsthafte Frage: Wonach hast Du gesucht?

Edit2:
Ach ja: Was übrigens auch zu den schlechten Suchergebnissen beiträgt, sind schlechte Überschriften! "FRITZ!Box Push Service" ist viel zu allgemein.

Die beiden von mir gefunden Threads sagen schon in der Überschrift, worum es geht.

Sorry das ich nach den ersten 50 Mails (eine Seite) aufgehört habe zu suchen. Ich ziehe hiemit die Frage zurück!

P.S.: Isch abe abber die Version 86 :roll:

Die beiden Threads stehen bei mir an 7. und 8. Stelle, wenn ich nach beiden Wörtern "push service" suche. Bei "anrufliste leer" sieht es etwa genau so aus.

Deswegen ja meine (wirklich ernsthafte Frage): Wonach hast Du gesucht?

Edit:
Longli schrieb:
P.S.: Isch abe abber die Version 86 :roll:
Die .86 behebt nur den Sync-Bug, deswegen besteht der Fehler seit .85.

P.S.: Isch abe abber die Version 86
Und nun die 1 Millionen Euro-Frage: Was ist der Unterschied zwischen .85 und .86?
Antwort (org. AVM):
Liste der Änderungen in 14.03.86
- Timingtoleranz bei der DSL-Synchronisation an einigen Gegenstellen erhöht

1. Ich habe nach "Push Service" gesucht, und da war auf der ersten Seite nichts dabei.
2. Ich habe als Beschreibung "keine Anrufliste" eingegeben, und war der Meinung das es verständlich ist.
3. in den beiden Threads die dm41 gepostet hat stand unter anderem das die Version 86 den Fehler behebt.

"Bei mir hat die .86er Version das Problem behoben Smile

4. vergesst es einfach wenn ihr könnt, für mich hat sich die Sache erledigt.

Jo, das hatte ich geschrieben, aber einen Beitrag drunter stand:
Bei mir hatte die 86 die Probleme behoben. Diese Nacht habe ich das erste mal wieder eine unvollständige Anrufliste per Mail erhalten. Hat also nur kurzzeitig gewirkt, das Update ....
Nächster Beitrag:
Es fehlen Anrufe in der Liste der Box und es werden keine Anrufe oder nicht alle Anrufe mit der Statusmail übertragen. Dieses Problem wird gerade bearbeitet und ist noch nicht mit der .86 Version gelöst - so sagte man mir gestern beim Support!
Warum soll ich also noch bestätigen, daß der Erfolg bei mir auch nur einmalig war - steht da ja schon :?

Longli schrieb:
1. Ich habe nach "Push Service" gesucht, und da war auf der ersten Seite nichts dabei.
Dann hast Du wahrscheinlich nach "push" oder "service" gesucht (Normaleinstellung der Suche). Die Suche zeigt Dir dann alles an, wo eines der beiden Worte vorkommt.

Deswegen der Tipp (nicht nur für Dich), die Worte mit einem AND zu verbinden bzw. 'Nach allen Wörtern suchen' unter dem Suchfeld auszuwählen.

Mit den richtigen Suchberiffen (die Du ja schon hattest) findet man dann eigentlich alles.

Habe über die Suche nix dazu gefunden und auch keinen passenderen Thread:

Ich bekomme von einer FBFWlan FW27 und 7050 FW 25 Push Mails.
Ich meine erst seit kurzem ist es aber so das die Icons vertauscht sind für Eingehende Anrufe und Eingehende Anrufe in Abwesenheit.

Eigentlich ist doch das Rote Icon, Abwesenheit, und der blaue, Eingehende?!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    3.9 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

das ist ja merkwürdig. Normalerweise würde ich jetzt empfehlen: Browsercache leeren. Geht das bei einem Mail Programm?

Bei meinen Pushmails (7050 mit 14.04.33, 7170 aus der Signatur) sehen die Icons richtig aus: Anrufe.jpg

Vielleicht ist es eine Verschiebung durch den Zeilenumbruch?

Viele Grüße

Frank

Zuletzt bearbeitet:
@DDD
Mit welchem E-Mail Programm hast Du diese Anzeige ? Auch scheint mir die Schrift zu groß. Tendiere auch zum Zeilenumbruchfehler.

EDIT: Hab grad mal nach den Symbolen gesucht.
Callin.gif (blau)
Callinfailed.gif (rot)
Callout.gif (grün)
befinden sich auch im Ordner Temporary Internet Files\OLK..

Zumindest nutzt wohl Outlook 2003 den Cache

Zuletzt bearbeitet:
Sehe mir die Mails online bei GMX im Firefox an.
Komischerweise hab ich hier jetzt die Emails auf dem Notebook offen, auch im Firefox, und da ist es richtig im Gegensatz zu dem PC zuhause, muss man nicht verstehen?!
Probiere es am Sonntag mal im IE auf dem HeimPC, mal sehen wie es da ist.

Dann tippe ich auch die Schriftgröße im Firefox - scheint größer als normal - oder der Bildschirm/Bildschirmfenster ist zu schmal.

Also, habs endlich nochmal nachstellen können.

Erstmal hab ich gedacht ich spinne, alle Mails durchgeguckt im Firefox und es sieht alles richtig aus wie bei euch und wie es sein sollte. Hätte ich den Screenshot nicht gemacht, würd ich denken ich habe falsch geguckt damals.

Aber dann hab ich mich erinnert das ich mal mit dem neuen GMX Mail 2007 rumgespielt hatte, und tatsächlich, das Problem tritt nur dort auf.

Dann haben wir das ja geklärt :)

Push Service - Statusanzeige
FRITZ!Box versendet eine E-Mail mit den aktuellen Verbindungs- und Nutzungsinformationen an den eingetragenen Empfänger. Dabei werden alle Einstellungen vom Push Service geprüft.

Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler.

bekomme immer diese Fehlermeldung

Anhänge

• Push.jpg
    Push.jpg
    82.9 KB · Aufrufe: 58
Ich vermute mal das Email oder Passwort nicht stimmen...

Ich vermute mal das Email oder Passwort nicht stimmen...

Danke Dir für die schnelle Antwort hat am Passwort gelegen

Push Service => Mail verschlüsseln

Hallo, Habe einige Zeit in diesem Forum verbracht und war auf der Suche noch einer Moeglichkeit die Mail des Push-Service zu verschluesseln.
Der Push-Service auf meiner 7050 funzt tatellos (Firmware Version 14.04.33). Was mich jedoch stoert ist die Tatsache, dass "meine privaten Daten (Call-Log und Settings)" im Klartext durch's Internet versandt wird.
Da ja auch ein XLS mitgesandt wird, muesste es doch machbar sein, den Klartext abzuschalten und alles durch ein ZIP File ersetzten zu koennen. Hat jemand eine Idee wie sowas gemacht werden koennte?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,210
Mitglieder
375,705
Neuestes Mitglied
fraserarturas