[Gelöst] fritz box Registra ändern?

fritzversteher

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Erstmal vielen Dank für die Hilfe die ich bisher aus diesem Forum als nicht Rigistrierter bekommen habe!

Jetzt steh ich aer vor einem Problem (wenn ich im falschem unterforum gelandet bin bitte verschieben)

Konfig zur Zeit:
6360 über Unitymedia im Netz (funktioniert)
6360 S0 an 7270 DSL/Festnetzt (funktiniert)
RL500 an 7270 DSL/Festnetzt (funktiniert)

Soweit so gut, ich hatte vorher die 7270 mit dyndns bestückt um über VPN die Fritz!App zunutzen (lief ohne Probleme). Da die 7270 nun über LAN1 an der 6360 hängt funktioniert die VPN etc nur noch an der 6360. Jetzt kann ich in der Fritz!App fon zwar den Rigistra ändern aber nicht in der 7270 geschweige in der 6360. Deshalb verbindet sich die App mit der 6360 und nicht mit 7270 :mad:

Von der 6360 aus kann ich aber nicht über die RL500 raustelefonieren ;)

Ich hoffe das war jetzt verständlich und ich hoffe mir kann da jemand mal einen Denkanstoß geben um das Problem zu lösen ;)

Wenn ich den Registra in der 7270 ändern könnte wäre das Problem vermutlich gelößt!!!

Vieleicht die RL500 in der 7270 als "voip einrichten und in der 6360 (das würde dann über LAN laufen)....

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Threaderöffner nach eigenen Angaben ja frisch rigistriert ist, hat er wohl ein Problem damit, irgend ein Handy über irgend eine Fritz!App an einer seiner Boxen zu rigistrieren.
Der Rigistra(tor) kann halt nicht eingetragen werden und ist vielleicht "gabudd" oder so......
Hier im Forum hat er sich aber schon rigistrieren können.

Joe
P.S.: Das RL500 ist eigentlich nur ein (nicht transportables) Handy für 220V mit zusätzlichem Anschuss für Netzwerk und ein Analog-Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt Bitte das ich mich vertippt haben : Registrar

Lösung in der Fritz!App Fon statt fritz.box die IP-Adresse der gewünschten Box eingeben (192.168.xxx.xxx)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.