.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box SL - Nach update LAHM!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von DocMcJansen, 15 Feb. 2006.

  1. DocMcJansen

    DocMcJansen Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi hi!

    Habe eine Fritz.Box SL und da ich ab 20.02.2006 ne 6000er Bandbreite kriege (momentan 2000er) sollte ich das firmware update benutzen...jetzt ist die Box auf version: 10.03.93 und genau seitdem läuft mein DSL total lahm oder hackt und ruckelt wie verrückt! egal welche seite ich aufrufe..ist dieses problem bekannt?
     
  2. Nator

    Nator Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Delmenhorst
    Hast du nach dem Update mal den Stromstecker der Box gezogen..?
     
  3. DocMcJansen

    DocMcJansen Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja habe ich gemacht..

    Hatte nichts gebracht...mittlerweile habe ich ein älteres update drübergemacht..und jetzt läuft sie wieder schnell..also das dsl..ABER: ich kann keine firmware update mehr durchführen oder zurücksetzen...wenn ich das anklicke dann kommt "Seite auf dem Server nicht gefunden"...was kann ich jetzt noch machen?!