.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz box sl wlan für Rumänien auf Annex A umstellen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von bhm, 6 Nov. 2005.

  1. bhm

    bhm Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein problem mit meiner 1&1 fritz box sl wlan.
    Bin beruflich nach Rumänien gezogen und mir hier ein ADSL anschluss legen lassen. Alles schön nur das hier ADSL over POTS Annex A läuft und nich wie daheim in D-Land Annex B.
    Wer kann mir sagen wie das bewerkstelligen kann die box auf Annex A umzustellen.
    Auch habe ich die Beiträge gelesen aber irgendwie ist immer nur die rede von der "fon" kiste. Und ausserdem komm ich über die eingabeaufforderung schonmal gar nicht per telnet auf die box. Nur über I.E. Explorer aber da kann ich nur Firmware aufspielen.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß aus Bukarest
     
  2. bhm

    bhm Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt dank Haveaniceday !!!! :wink:
     
  3. burcossa

    burcossa Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Annex a installation für Fritzbox sl wlan

    Hi,

    ich will über mein Fritzbox sl wlan annex a instalieren. ich habe im forum gesehen,dass sie es geschaft haben. können sie mir sagen, wie ich es machen kann?

    mfg,

    burak